AA

Koblachs Wege in die Zukunft

Vizebürgermeister Erich Gisinger mit einer Arbeitsgruppe
Vizebürgermeister Erich Gisinger mit einer Arbeitsgruppe ©Gemeinde Koblach
Beim öffentlichen Workshop am Dienstag, den 12. November 2019 im Feuerwehrhaus Koblach wurde das vorläufige Konzept für das Koblacher Straßen- und Wegenetz präsentiert.

Der vorliegende Plan beruht auf den Ergebnissen des Workshops mit Bürgerbeteiligung vom November 2018. Beim zweiten Workshop wurde das angedachte Konzept unter der Federführung der Verkehrsingenieure Besch und Partner von über 60 Anwesenden mit weiteren Ideen und Anregungen angereichert. Die eingebrachten Vorschläge werden nun entsprechend aufbereitet und werden auf Wunsch von Bürgermeister Gerd Hölzl baldmöglichst von der Gemeinde bekannt gegeben.

Der Plan findet sich auf www.koblach.at und eine Bildergalerie kann auf der Facebookseite @GemeindeKoblach angeschaut werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Koblachs Wege in die Zukunft