Koblacher Senioren besuchen Schokowelten Fenkart

In seiner Manufaktur wird die Schokolade vom Einkauf der Kakaobohnen bis zum fertigen Produkt in verschiedensten Ausführungen selbst hergestellt. Die Liebe für sein Produkt Schokolade kommt in der Präsentation sehr gut zum Ausdruck.
Verschiedene, vorzüglich schmeckende Sorten lagen für jeden Gast einladend bereit, sie zu verkosten. Rundum ein vergnüglicher, interessanter Nachmittag. Obmann Walter Ellensohn organisierte für seine Mitglieder die umweltbewusste Anreise per Landbus nach Hohenems und wieder retour nach Koblach. Danke schön.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.