AA

"Koblacher Seeteufel" luden Kinder zum Wassergewöhnungskurs ein

M. N.
M. N.
Koblach, vom 10. bis 14. August hatten die "Koblacher Seeteufel" nun schon zum dritten Mal einen Wassergewöhnungskurs für Kinder bei der Hauptschule Koblach durchgeführt.
Koblacher Seeteufel luden Kinder zum Wassergewöhnungskurs ein

Dies erfolgte im Rahmen der Koblacher Ferienaktion: “Treffpunkt Ferien 2009”. Im vereinseigenen 4 mal 8 Meter Pool konnten sich die Kinder im Alter von 5 bis 8 Jahren im Wasser unter Aufsicht von drei geschulten Betreuern im Wasser austoben und den sicheren Umgang mit dem Element Wasser erlernen. Neben vielen Spielen im Wasser wurden auch das Schwimmen und Tauchen geübt.

Die Kinder hatten sichtlich sehr viel Spaß!

M.N.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • "Koblacher Seeteufel" luden Kinder zum Wassergewöhnungskurs ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen