Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Koblacher Schüler (14) misshandelt

Koblach - Ein 14-jähriger Schüler aus Koblach war mit seinem Fahrrad auf der L 55 von Koblach in Richtung Mäder unterwegs, als plötzlich drei Mopeds hinter ihm auftauchten.

Einer der Lenker schlug mit dem Holzstock mehrfach gegen das Vorderrad des Jugendlichen. Der Schüler erschrak, machte eine Vollbremsung und kam zu Sturz. Die Mopedlenker hielten an und traten mit dem Fuß gegen den Bauch, auf die linke Hand und gegen das Knie des Radfahrers. Anschließend flüchtete die Mopedgang und ließ den Verletzten liegen. Der Schüler begab sich anschließend in das Schwimmbad Rheinauen und wurde von dort mit der Rettung in das Krankenhaus Hohenems gebracht.

 

Wie die Sicherheitsdirektion mitteilte, ereignete sich der Vorfall bereits am 9. Juni. Die Polizeiinspektion Götzis bittet nun um sachdienliche Hinweise.

 

Bei den unbekannten Mopedfahrern handelte es sich um ingesamt 4 Personen, welche mit drei Cross-Mopeds unterwegs waren. Eine Person hat sich an der Tathandlung nicht beteiligt.

 

Beschreibung der Mopedlenker:

 

 

1.) Cross-Moped, schwarz, seitlich ein grüner und ein roter Streifen. Fahrer: Bursche ca 180 cm groß, schlank, schwarzer Crosshelm und verspiegelte Chrossbrille mit Gummiband, gelbes T-Shirt und schwarz-violette Badehose (Länge übers Knie). Mitfahrer: Bursche, ca 170 cm groß, schlank, weißer Crosshelm, Sonnenbrille, schwarzes ärmelloses T-Shirt, grüne Badehose (Länge übers Knie)

 

2.) Cross-Moped, schwarz. Fahrer: Bursche ca 180 cm groß, schlank, schwarzer Crosshelm, Crossbrille, schwarzes T-Shirt, schwarze Badehose vom 3. Moped und der Person gibt es keine Beschreibung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Koblach
  • Koblacher Schüler (14) misshandelt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen