Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Koblacher Nachwuchskicker am Bodensee

Das Koblacher U11  Team beim Bodenseepokal
Das Koblacher U11 Team beim Bodenseepokal ©Verein
Das U11 Team des FC Koblach war beim internationalen Bodenseepokal in Bregenz im Einsatz.

Koblach. Rund 100 Teams aus sieben Nationen waren beim Bodenseepokal in der Landeshauptstadt mit dabei – auch die Koblacher Youngsters konnten dabei ihr ganzes Können unter Beweis stellen. 

Toller erster Tag in Bregenz

In der Vorrunde konnten die Nachwuchskicker aus Koblach ihre ersten beiden Spiele gegen Alterskollegen aus Frankreich klar für sich entscheiden. Erst im Entscheidungsspiel um Platz eins in der Gruppe mussten sich die Koblacher Jungs einem schweizer Team knapp geschlagen geben. Damit qualifizierten sich die U11 Kicker vom Kummenberg für die Zwischenrunden für die Plätze 7 bis 12. Den Rest des Tages nutzten die jungen Kicker und machten die Bregenzer Promenade unsicher, genossen ein verdientes Eis und beim Minigolf stand der kleine Ball im Mittelpunkt. 

Rang 12 für die Koblacher Jungs

Der Finaltag startete für die Koblacher Jungs mit zwei bitteren Niederlagen in der Zwischenrunde und somit ging es im letzten Spiel des Turniers noch um Platz 11. Gegner dabei die Youngsters des FC Lindau und nach einer 2:0 Führung der Koblacher wurden die Gäste aus Deutschland immer stärker und schafften noch den Ausgleich. Zwei Minuten vor Spielende die Lindauer mit einem glücklichen Schuss zum 3:2 und somit blieb für die U11 Mannschaft des FC Koblach am Ende Rang 12. Für die jungen Fußballer war es aber eine großartige Erfahrung gegen internationale Teams zu spielen und ein toller Ausflug an den Bodensee. MIMA

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Koblacher Nachwuchskicker am Bodensee
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen