AA

Koblach: Motorradfahrer schwer verletzt

Schwerer Verkehrsunfall in Koblach
Schwerer Verkehrsunfall in Koblach ©VOL.AT/Vonbank
Koblach - Ein Motorradfahrer wurde am Mittwoch bei einer Kollision mit einem Pkw in Koblach schwer verletzt.
Bilder vom Unfallort


Der Motorradfahrer war gegen 17.30 Uhr auf der L190 in Fahrtrichtung Altach unterwegs. Auf Höhe Gasthof Krone wollte der Mann links abbiegen. Ein entgegenkommender Pkw-Lenker dürfte den Biker übersehen haben und es kam zur folgenschweren Kollision.

Als die Einsatzkräfte an der Unfallstelle eintrafen, war das Unfallopfer nicht ansprechbar. Nach der Erstversorgung wurde der Schwerverletzte mit dem Helikopter ins LKH Feldkirch gebracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Koblach
  • Koblach: Motorradfahrer schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen