AA

Diese Koalas verzaubern mit ihren süßen Selfies das Netz

Wer kann diesen Knopfaugen schon widerstehen...?
Wer kann diesen Knopfaugen schon widerstehen...? ©EPA
Dass die halbe Welt selbstgeschossene Fotos von sich selbst ins Netz stellt und jedem zeigt, der es sehen will oder auch nicht, daran haben wir uns ja schon gewöhnt. Aber an diesen Selfies zweier Koalas im Zoo von Sydney kommt man nun wirklich nicht vorbei, oder?

Nicht nur Stars und gekrönte Häupter, auch die Koalas Bruce und Jay sind ganz wild auf Selbstaufnahmen: Im Wild Life Zoo von Sydney posieren die australischen Beutelbären mit Eukalyptusblättern im Mund oder ihre flauschigen Körper reckend vor der Kamera. “Die Jungs sind Selfie-verrückt”, behauptet der Zoo auf seiner Facebookseite.

 
koala2
koala2
Allerdings sind die Bilder nicht Selfies im klassischen Sinne, denn Bruce und Jay halten die Kamera nicht in den Tatzen und knipsen sich dann selbst. Ein Bewegungsmelder löst das Foto aus, wenn sich die Tiere der Kamera nähern.
 
 
 
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tiere
  • Diese Koalas verzaubern mit ihren süßen Selfies das Netz