Dort herrschte von Marktbeginn an reger Betrieb und Inhaber Peter Schmidhofer und sein Team hatten alle Hände voll zu tun. Neben 24 unterschiedlichen Eissorten, wie etwa Schoko-Chili-Eierlikör, Maroni oder Zwetschge erfreuten sich Jung und Alt an kühlen Frappés und Drinks, aber vor allem den frischen Knuspertüten, die Konditorin Manuela vor Ort am Waffeleisen produzierte. Die Nachfrage nach den äußerst schmackhaften Tüten aus Dinkelmehl war so groß, dass die Herstellerin kaum nach kam und am Ende des Tages neben vielen der leckeren Eissorten auch die beliebten Knuspertüten ausverkauft waren.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.