AA

Knuddelalarm: Tapir-Baby zeigt seinen Rüssel

Zoomin.TV
Zoomin.TV
Große Freude im Zoo von San Diego, ein Tapir-Baby wurde geboren und erobert mit seinem kleinen Rüssel die Herzen der Besucher. Seit 1988 kam hier kein Tier dieser bedrohten Art mehr zur Welt.

Achtung, Knuddelalarm! Dieses Baird-Tapir-Kalb ist der neue Star im Zoo von San Diego. Fünf Fläschchen bekommt der Kleine jeden Tag. Das letzte vom aussterben bedrohte Baird-Kalb, dass im Zoo geboren wurde, kam 1988 zu Welt. Der Vierbeiner erkundet die Welt mit seinem Rüssel. Die Punkte und Streifen auf dem Fell dienen der Tarnung. Das Tapir-Baby muss aber noch ordentlich futtern, denn Erwachsene Artgenossen wiegen rund 300 Kilogramm.
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tiere
  • Knuddelalarm: Tapir-Baby zeigt seinen Rüssel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen