AA

Künstlerisches im "Walserensemble"

Brand - Kunst genießt im Brandnertal einen entsprechenden Stellenwert. Und wird dort auch gerne zur Schau gestellt. Derzeit steht im Brandnertal die Werkschau mit dem Titel "5. Element . . .?" von Künstler Ivan Gogov im so­genannten "Walserensemble" im Mittelpunkt des kulturellen Angebotes.
Austellungseröffnung Ivan Gogov

Die Schau kann noch bis Ende August bestaunt werden.. Zur Eröffnung der Ausstellung, bei der sieben Keramiken und 49 Bilder zu sehen sind, durften Künstler Gogov sowie Vizebürgermeister Mario Greber und Gernot Schweigkofler (Brandnertal Tourismus) als Organisatoren zahlreiche Gäste willkommen heißen. Neben dem Brandner Bürgermeister Erich Schedler sowie Wolfgang und Karin Dür hatten sich auch Christian und Elisabeth Ladner, Gerlinde Frick, Helen Pecoraro sowie Abgeordnete Olga Pircher die Vernissage samt Eröffnungsrede von Peter Haftel nicht entgehen lassen. Ebenso unter der kunstinteressierten Gästeschar im Walserensemble: Alexandra Walser, Margit Oberhauser, Monique Linnenbank sowie Walter Ganahl und Günther Schellinig.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Brand
  • Künstlerisches im "Walserensemble"