AA

Künstler und Opernfans in Bregenz

Bregenz - Seit über 25 Jahren arbeiten Kostüm- und Bühnenbildnerin Marie-Jeanne Lecca und Festspielintendant David Pountney immer wieder zusammen. Auch in der diesjährigen Hausoper der Bregenzer Festspiele "Die Passagierin" werden Leccas Kostüme zu sehen sein.
Ausstellung in Hospiz Galerie

Die Hospiz Galerie Bregenz zeigt nun in der Ausstellung „Partnerschaft in der Fremde“ die Highlights dieser Zusammenarbeit. Am Mittwochabend fand eine exklusive Preview für den Cercle der Bregenzer Festspiele statt. Unter den vielen Kunstinteressierten konnten die Galeristen Ursula und Florian Werner unter anderen Bühnenbildner Johan Engels, Ausstellungsinitiatorin Elke Rhomberg, Peter-Sylvester Lehner (GF Wiener Symphoniker), Landesmuseumsdirektor Tobias Natter, KUB-Direktor Yilmaz Dziewior und Verleger Eugen A. Russ mit Irene begrüßen. Auch Antje und Hans-Peter Metzler (NewLogic), Josef Rupp (Rupp AG) und Architektin Antonella Rupp ließen sich die Eröffnungsworte von Festspielpräsident Günter Rhomberg nicht entgehen. Weiters unter den Gästen: Marco Spitzar (JW), Franz Salzmann, Andreas Roth sowie Rudolf und Marie-Jose Ganahl.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Künstler und Opernfans in Bregenz