In der zweiten Runde geht es nun gegen die Brasilianer Marcelo Melo/Andre Sa, die Daniel Köllerer und Christophe Rochus mit 2:6,6:3,6:3 ausschalteten. “Wir haben viel mitgenommen von der letzten Woche. Ich bin froh, dass wir es in zwei Sätzen beendet haben, wir waren Break hinten im zweiten”, meinte Melzer nach einem nicht unbedingt perfekten Doppel. “Es war sicher nicht unsere beste Leistung. Wir haben heuer schon richtig gut gespielt und dann verloren, mir ist lieber wir spielen mal nicht so gut und gewinnen in zwei Sätzen”, bestätigte auch Knowle.
Im Spiel um einen Platz im Achtelfinale geht es nun wie in der Vorwoche in New Haven wieder gegen Melo/Sa. In Connecticut hat das ÖTV-Duo im Halbfinale in zwei Sätzen gewonnen. “Das war ein sehr enges Match letzte Woche, das erwarte ich mir wieder.”
Für Melzer war der Doppel-Auftritt auch ein gutes “Aufwärmen” für seinen Zweitrunden-Auftritt gegen Juan Martin del Potro. “Es war gut, den Körper wieder ein bisserl in Gang zu bringen. Ich bin ready für morgen.” Melzer hat sich einen Teil von Del Potros Match angesehen. “Der hat den ziemlich abgeschossen, er ist sehr gut drauf. Er hat Washington gewonnen, Finale in Montreal gespielt. Es wird ganz schwierig für mich.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.