AA

Knöpfle- und Naturgenuss mit Musik

Die geselligen Pensionisten auf dem Ausflug in Bad Rothenbrunnen
Die geselligen Pensionisten auf dem Ausflug in Bad Rothenbrunnen ©PV OG Nüziders
Auch der Wettergott meinte es gut mit den Nüziger Pensionisten bei ihrem Ausflug nach Bad Rothenbrunnen, wo Obmann Hubert Gstrein die 50 (!) Teilnehmer begrüßte.

Die Freude über das Wiedersehen in freier Natur nach dem Corona-Hausarrest war allen anzusehen. Als auch die Käsknöpfle den hohen Ansprüchen gerecht wurden und Rudi, "der Muntermacher", gesponsert vom Landesverband der Pensionisten, in die Gitarrensaiten griff, kam so etwas wie Urlaubsstimmung auf und bei manchem Liadle wurde kräftig mitgesungen. Der Spaziergang zurück zu den Haueis-Bussen war zu kurz, er reichte zur Aktivierung der Magensäfte nicht aus, sodass vom Meisterbrenner Werle Edi zum Abschied noch ein Verdauerle kredenzt wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Knöpfle- und Naturgenuss mit Musik