AA

Knights mit Matchpuck im Finale

Mission Titelverteidigung
Mission Titelverteidigung ©www.hc-knights.at
Die Montfortstädter gewinnen das erste Finalspiel gegen die Unatic Kings klar mit 6:2. Ein Spiel vor ca. 130 Zuschauern auf sehr hohem Niveau lieferten sich die beiden Finalisten im ersten Spiel um den Titel in der 3. Landesklasse.
VEHL 3 Finale: Kings - Knights

Es wurde von Anfang an ein hohes Tempo an den Tag gelegt. In den ersten Minuten war die Partie vollkommen ausgeglichen. Doch die Kings nützten ihren Moment und überraschten den Knights Torhüter und gingen mit 1:0, durch L. Benda, in Führung. Die Mannschaft von Mario Hois zeigte sich jedoch nicht beeindruckt und machte weiter ihr Spiel. So folgte auch kurze Zeit später der Ausgleich durch C. Eichhorner. Mit einem 1:1 ging es dann auch in die Pause.

Wenige Minuten nach Anpfiff der 2. Halbzeit stellte B. Beck auf 2:1. Diese Führung hielt jedoch nicht lange, W. Schneider von den Unatic Kings setzte den Puck abermals in die Maschen. Die Feldkircher waren in diesem Spiel die diszipliniertere Mannschaft, dies sollte sich dann auch auf den Spielverlauf dementsprechend auswirken. Die Knights nützten 3 Powerplays innerhalb von 12 Minuten eiskalt aus und führten 8 Minuten vor Schluss mit 5:2 Toren, durch die Topscorer R. Zwischenbrugger, D. Lackinger und F. Matt. Das Team um Trainer Hois hatte nun das Spiel fest in der Hand und zelebrierte Eishockey vom Feinsten. Den Schlusspunkt setzte L. Fröwis in den letzten Minuten und netzte zum Endstand von 6:2 ein.

„Es war eine hervorragende Mannschaftsleistung, nun noch ein gemeinsames Training am Dienstag und am Freitag nochmals alles geben! Ich hoffe, dass uns wieder viele Zuschauer unterstützen.“ so Co-Trainer Lüers zum Abschluss.

Unatic Kings – HC Knights
Zuschauer: 130
Tore Knights: C. Eichhorner, B. Beck, R. Zwischenbrugger, D. Lackinger, F. Matt, L. Fröwis

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Knights mit Matchpuck im Finale