Kneippverein Riefensberg besucht Straußenfarm

Ein gelungener Vereinsausflug des Kneippverein Riefensberg
Ein gelungener Vereinsausflug des Kneippverein Riefensberg
Bilder vom Ausflug des Kneippverein Riefensberg

Der diesjährige Ausflug des Kneippvereins Riefensberg führte die Mitglieder bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um die 30 Grad zur Straußenfarm nach Leipheim in Deutschland. Da die Anfahrt einige Zeit in Anspruch genommen hat wurde im Reisebus ein Sektfrühstück angeboten, sowie auch sonst für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Nach der Besichtigung, die 1 1/2 Stunden dauerte, aber trotzdem kurzweilig war und einem Abstecher in den dazugehörigen Hofladen ging es wieder retour Richtung Allgäu. Der nachmittag stand den Mitgliedern zur freien Verfügung und wurde in Ravensburg zum Bummeln, einkaufen und natürlich auch einkehren genutzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Riefensberg
  • Kneippverein Riefensberg besucht Straußenfarm
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen