AA

Kneippverein in Sängerlaune

Bei den Kneippern wird auch gesungen
Bei den Kneippern wird auch gesungen ©Pezold
Schon seit drei Jahren veranstaltet der Kneippverein Singtreffen im Sutterlüty-Café.
Kneippverein in Sängerlaune

Hohenems. Am Mittwochnachmittag ging es bei den Kneippern nicht ums Wassertreten, es wurde ausgiebig gesungen und Musiziert. Ganz nach dem Motto: „Wo man singt, da lass dich nieder“, hatte sich eine ansehnliche Gruppe Gleichgesinnter zusammen gefunden, um gemeinsam einen musikalischen Nachmittag zu begehen.

Singen macht froh

Die Kneipper treten Wasser und haben dafür in der eigens errichteten Wassertrete in der Hochquellenstraße ausgiebig Gelegenheit. Doch gibt es noch andere Betätigungen, die Körper und Gemüt erquicken, so dachten sich die Mitglieder des Kneippvereins und machten sich auf zu neuen Ufern. Jeden Mittwochnachmittag wird nun gesungen was das Zeug hält, mit ausreichend Singbüchern bewaffnet, erwarten die Singfreudigen Musikanten ihre Gäste im Sutterlüty-Café, wo es mit bekannten Heimatliedern und alten Schlagern zur Sache geht. Mitsänger sind ausdrücklich erwünscht, wenn am nächsten Mittwoch wieder die Gitarren und Stimmen erklingen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Kneippverein in Sängerlaune