Kneippverein Götzis – Ausfahrt 80+

Bergbrennerei  Löwen in Au-Rehmen
Bergbrennerei Löwen in Au-Rehmen ©Hans Schinnerl
Am Mittwoch 13. Oktober 2021 trafen sich 31 frohgelaunte 80+ Kneipp-Senioren mit Kneipp-Vorstand zu einer Fahrt ins Blaue. Die Kneipp-Obfrau Maritha und der Chauffeur begrüßten die erwartungsvollen Teilnehmer im Bus.

Die große Frage, wohin wohl die Fahrt geht, wurde nicht so schnell beantwortet. Einen ersten Anhaltspunkt gab es in Dornbirn, als der Bus in Richtung Bödele einbog. Zügig ging es durch den schönen, herbstlichen Bregenzerwald. In Au wurde es spannend, fährt der Bus geradeaus weiter oder biegt er ab. Der Bus bog ab und das Ziel der diesjährigen Ausfahrt das Restaurant Bergbrennerei Löwen in Au-Rehmen war erreicht. Hier gab es einen sehr gemütlichen Aufenthalt im urigen Haus. Bei Kuchen und Kaffee kamen die Teilnehmer gleich ins Gespräch. Interessant war die Führung durch die Schnaps- und Ginbrennerei im liebevoll restaurierten Gebäude. Nach einer weiteren Jause war es an der Zeit die Rückfahrt anzutreten. Über Faschina und das große Walsertal ging es zurück nach Götzis. Einen großen Dank verdient Fahrer Patrick, der souverän diese anspruchsvolle, kleine „Ländle – Rundfahrt“ meisterte. An dieser Ausfahrt nahmen alle gern teil und waren voll des Lobes.

Text Hans Schinnerl

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Kneippverein Götzis – Ausfahrt 80+
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen