Am 16. Oktober veranstaltete der Kneipp Aktiv-Club Vorderland seinen traditionellen Kneippheurigen im wunderbar dekorierten Montfortsaal Weiler. Diese Dekoration hatten die bereits mehrfach bewährten Kneippfrauen sehr kreativ gestaltet. Eine erfreulich große Anzahl von Kneippmitgliedern und Freunden des Vereins folgten der Einladung zu verschiedensten Heurigenschmankerln, Winzerbraten und guten Tropfen – vom Traubensaft über Sturm bis zum guten Wein und Traubenschnäpsle. Zur Unterhaltung spielten dankenswerterweise Kneippmitglieder auf. Alle Anwesenden unterstützten sie beim Singen der schönen Weisen, schunkelten und unterhielten sich ausgezeichnet. Bei dieser guten Stimmung verging der Abend viel zu schnell, und die Besucher machten sich frohgelaunt teils recht spät auf den Heimweg.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.