Kneippfreunde in den Tiroler Bergen

Mäders Kneippfreunde genossen den Jahresausflug ins Ötztal
Mäders Kneippfreunde genossen den Jahresausflug ins Ötztal ©Verein
Kürzlich ging es für die Mitglieder des Kneipp Aktiv-Club Mäder beim diesjährigen Ausflug ins Tiroler Ötztal.

Mäder Bereits in den frühen Morgenstunden trafen sich die reisefreudigen Kneippfreunde und bei trüben Wetter ging es über den Arlberg Richtung Tiroler Ötztal.

Traumhafter Ausblick auf die Tiroler Gletscher

Nach der kurzweiligen Fahrt war das Ziel Obergurgl schnell erreicht und mit der Gondelbahn ging es für die Wanderfreunde direkt in das Wander- und Naturparadies des hinteren Ötztals. Zwar verwehrte der Regen und Nebel Anfangs den Blick auf das einzigartige Panorama der Tiroler Gletscher, doch nach dem Mittagessen besserte sich das Wetter erheblich und so konnten die Kneippfreunde bei einem gemütlichen Spaziergang doch noch den traumhaften Ausblick genießen. Nach der Abfahrt mit der Gondel ging es weiter nach Ötz, wo es vor der Rückfahrt ins Ländle noch Kaffee und Kuchen gab. Am frühen Abend trafen die Mitglieder des Kneippvereins mit tollen Eindrücken aus den Tiroler Bergen wieder in Vorarlberg ein. MIMA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Kneippfreunde in den Tiroler Bergen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen