AA

„Kneipp Fasnat Znüne“ sorgte für viel Fröhlichkeit im Alltag

„Fasnat-Znüne“ mit Zopffrühstück und Weißwurstessen: Gebhard Rimmele, Trudi Hemetsberger, Erna Gögl und Manfred Heimbach.
„Fasnat-Znüne“ mit Zopffrühstück und Weißwurstessen: Gebhard Rimmele, Trudi Hemetsberger, Erna Gögl und Manfred Heimbach. ©Schallert
Lochau. Zopffrühstück und Weißwurstessen, serviert mit stimmungsvollen Liedern und einigen „Sachen zum Lachen“, auch der diesjährige traditionelle „Fasnat Znüne“ des Kneipp Aktiv Club Lochau war ein voller Erfolg.
Bilder vom „Fasnat-Znüne“ des Kneipp Aktiv Clubs Lochau

Ein besonderer Höhepunkt war der Sketsch „In der Apotheke“ mit Manfred Heimbach und Josef Hemetsberger, dazu gesellten sich heitere Beiträge von Manfred Klingenschmid und Max Stabodin. Viel Applaus gab es auch für das „Kneipp Gesangsquintett“ mit den fleißigen Musikanten Josef Kofler und Peter Urach sowie den Sängern Gebhard Rimmele, Manfred Heimbach und Kurt Schlachter, welche die bestens aufgelegten Besucher zum Mitsingen und Mitschunkeln einluden.

Als umsichtige Organisatorin freute sich Vizeobfrau Trudi Hemetsberger zusammen mit dem ganzen Team auf der Bühne, am Büffet, in der Küche oder an der Kassa jedenfalls über eine wiederum bestens gelungene Veranstaltung. Mit dabei in der fröhlichen Runde an diesem sehr abwechslungsreichen Vormittag waren als Ehrengäste auch Landes-Ehrenobmann Severin Sigg aus Hörbranz, die Kneipp Aktiv Club-Obmänner Hans Moosbrugger (Hörbranz) und Lothar Beer (Bregenz) mit starkem Gefolge sowie Bürgermeister Xaver Sinz mit Gattin Annette.

 

  • VOL.AT
  • Lochau
  • „Kneipp Fasnat Znüne“ sorgte für viel Fröhlichkeit im Alltag