AA

Kneipp Aktiv Club Lochau mit erfolgreichem „Fasnat-Znüne“

Auch der bereits „13. Fasnat-Znüne“ des Kneipp Aktiv Club Lochau mit Zopffrühstück und Weißwurstessen wurde ein voller Erfolg.
Auch der bereits „13. Fasnat-Znüne“ des Kneipp Aktiv Club Lochau mit Zopffrühstück und Weißwurstessen wurde ein voller Erfolg. ©Schallert
Lochau. Zuerst ein Zopffrühstück, etwas später Weißwürste mit Brezel, dazu viel Musik und beste Unterhaltung, auch der bereits „13.
Bilder vom „13. Fasnat-Znüne“ des Kneipp Aktiv Club Lochau

Fasnat-Znüne“, zu dem der Kneipp Aktiv Club Lochau ins Pfarrheim eingeladen hatte, war ein voller Erfolg

Wie gewohnt führte Vize-Obfrau Trudi Hemetsberger in bewährter Manier durch das abwechslungsreiche Programm und servierte der heiteren Gesellschaft wieder einige „Sachen zum Lachen“. So gab es für die bestens gelungenen Auftritte von Helmut Fessler und Gebhard Rimmele im Sketsch „Die Putzfrau“ oder von Josef Hemetsberger und Manfred Heimbach im Sketsch „Wetterprognose“ viel Applaus. Manfred Klingenschmid und Maximilian Stabodin begeisterten mit Gedichten, und der „Kneipp-Dreigesang“ mit Kurt Schlachter, Gebhard Rimmele und Manfred Heimbach lud mit den fleißigen Musikanten Franz Kraus, Ferdl Fink und Sepp Kofler sowie stimmungsvollen Liedern zum Mitsingen ein.

„Es war gemütlich, und es gab viel zu lachen“, da waren sich die gut aufgelegten Besucher beim diesjährigen „Fasnat-Znüne“ einig. Mit dabei in der fröhlichen Runde die treuen Kneippfreunde aus Hörbranz, Bregenz und Lochau, mit Landes-Ehrenobmann Severin Sigg und Landesobmann Josef Amann sowie die Kneipp Aktiv Club-Obmänner Hans Moosbrugger (Hörbranz) und Lothar Beer (Bregenz) an der Spitze.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Kneipp Aktiv Club Lochau mit erfolgreichem „Fasnat-Znüne“