AA

Kneipp Aktiv Club Lochau - „Fasnat-Znüne“

©(Foto: Manfred Schallert)
Lochau. „Es war gemütlich, und es gab viel zu lachen“, da waren sich an die Kneippfreunde aus nah und fern beim diesjährigen „Fasnat-Znüne“ im ausverkauften Saal des Pfarrheim in Lochau einig. 

Zuerst ein Zopffrühstück, etwas später Weißwürste mit Brezel, dies alles garniert mit humorvollen Sketschen auf der Bühne, dies waren die „einfachen Zutaten“ für einen sehr abwechslungsreichen Vormittag in netter Gesellschaft.

Vize-Obfrau Trudi Hemetsberger führte durchs Programm, für die bestens gelungenen Auftritte von Josef Hemetsberger und Anni Hebenstreit, Heidi Rützler, Ute Mangold sowie der Männer-Kneipp-Gymnastikgruppe unter der Leitung von Irmgard Höbenreich gab es viel Applaus.

Quelle: Gemeindereporter Manfred Schallert

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Kneipp Aktiv Club Lochau - „Fasnat-Znüne“