AA

Kneipp Aktiv-Club Lauterach

Blick über Satteins zum hohen Kasten
Blick über Satteins zum hohen Kasten ©Matthias Filzmaier

Wanderung Satteins-Düns-Röns.
Bei strahlend blauen Himmel wanderten wieder fünfzehn fröhlich gelaunte KneipperInnen
durch dieses schöne Gebiet. Der Jahreszeit entsprechend sind schon fast alle Laubbäume vom Laub befreit. Die Mittagsrast machten wir an einen kleinen See mit einer kleinen Hütte
mit Bänken und Tischen. Wir verzehrten unser Mitgebrachtes und zwischendurch ein gutes Schnäpschen aus dem Flachmann.Weiter ging es dann hinunter durch schöne Wälder zum Ausgangspunkt wo sich der Kreis dieser Rundwanderung schloss.Mit dem Bus nach Frastanz und Umstieg in den Zug nach Lauterach. Ein Teil der Gruppe ging noch ins Restaurant Lutz um einen Kaffee und ein Stück Torte zu geniessen. Es war wieder eine schöne Wanderung alle waren zufrieden und verabschiedeten sich bis zum nächsten Mal.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Kneipp Aktiv-Club Lauterach