AA

Kneipp Aktiv-Club Lauterach

Blick in die Ländlebergwelt
Blick in die Ländlebergwelt ©Matthias Filzmaier

Rundwanderung Damüls

Fünfzehn gutgelaunte Wanderinnen und Wanderer sind zur letzten Winterwanderung aufgebrochen. Nach zweistündiger Fahrt mit dem Bus in Damüls angekommen wanderten wir vom Ausgangspunkt Uga Talstation auf der gut präparieten Loipe mit einen leichten Anstieg bis zum Jägerstüble. Nach einer kurzen Rast ging es weiter bei herrlichen Wetter den Panoramaweg entlang wieder hinunter zum Ausgangspunkt. Da wir noch genug Zeit bis zum nächsten Bus hatten genehmigten wir uns im Adler noch einen guten Kaffee und Kuchen. Nach der Ankunft am Lauteracher Bahnhof verabschiedeten sich alle. Es war wieder eine wunderbare Wanderung. Wir freuen uns schon auf die erste Frühjahrswanderung die schon am 8. April stattfindet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Kneipp Aktiv-Club Lauterach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen