AA

Kneipp Aktiv-Club Lauterach

Fast geschafft
Fast geschafft ©Matthias Filzmaier

Wanderung Röthis – Viktorsberg
Mit der ÖBB ging es bis Götzis und weiter mit dem Bus nach Röthis. Den einstündigen Anstieg durch den schönen Wald schafften wieder siebzehn fröhliche WandererInnen.Am Viktorsberg angekommen machten wir Mittagsrast. Bei einen schönen Ausblick und rundum blüehenden Wiesen genossen wir die Frühlingssonnenstrahlen. Weiter ging es wieder auf der anderen Seite bergab mit Blick hinüber auf das schöne Örtchen Dafins bis zum Eusebiusbild und zum Ausgangspunkt Dorfmitte. Einkehr hielten wir im Rössle bei einem guten Kaffee. Das Timing war wieder perfekt und wir konnten den Zug nach Lauterach erreichen. Wir verabschiedeten uns und wünschten allen eine gute Zeit und freuen uns auf die nächste Wanderung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Kneipp Aktiv-Club Lauterach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen