AA

Kneipp Aktiv-Club Lauterach Wanderung Krumbach-Riefensberg

Bei der Gießenbrücke
Bei der Gießenbrücke ©Matthias Filzmaier

Bei herrlichem Herbstwetter sind siebzehn KneippianerInnen mit dem Bus nach Krumbach
gefahren.Am Dorfplatz studierten wir nochmals die dort angebrachte Wanderkarte. Wir wanderten den nicht ungefährlichen mit nassem Laub bedeckten Steig ins Bärentobel hinunter. Teilweise querfeldein durch Wiesen und prächtig gefährbte Buchenwälder bis zur ersten Rast bei einer kleinen Kapelle wo wir uns eine Trinkpause gönnten. Weiter ging es in den Ort Riefensberg und hinunter über Wiesen wo noch Jungvieh weidete. Die Mittagsrast machten wir bei einem Stadel wo wir noch die warmen Soonenstrahlen genossen und unser Mitgebrachtes verzehrten. Weiter ging es bis zur Bolgenach über die Gießenbrücke und wieder hinauf zum Ausgangspunkt ins Dorfzentrum Krumbach.Alle Teilnehmer waren recht begeistert von dieser schönen Wanderung und verabschiedeten sich der Heimfahrt im Bus bis zum nächsten mal.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Kneipp Aktiv-Club Lauterach Wanderung Krumbach-Riefensberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen