Kneipp Aktiv-Club Bludenz-Bürs

Das Thema fand großen Anklang und so wurde in geselliger Runde und unter der fachmännischen Anleitung von Sabine Bickel zuerst ein Filzschaf erarbeitet und danach ging es an die Meisterarbeit, ein großer Schafhirte. Sabine erklärte mit viel Begeisterung die einzelnen Arbeitsschritte, sodass am Abend jede/r stolz mit einem selbst gefilzten Schafhirten und einem dazugehörenden Schaf nach Hause gehen durfte!
Gleichzeitig möchten wir an dieser Stelle Sabine Bickel, der Vereinsverantwortlichen für die Kneipp-Säulen Heilkräuter und Wasser, ganz herzlich zu Ihrer bestandenen Ausbildung gratulieren. Mit ihr verfügt der Kneipp-Aktiv-Club Bludenz-Bürs nun über eine zertifizierte Kräuterpädagogin.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.