.. sind eindeutig anziehender als der bärtige Kerl aus dem Wald. Wenn es sich dabei um das neue Kabarett der “Dornrosen” handelt ist klar: es ist wieder Kabarettabend in der Kulturwerkstatt Kammgarn. Am Donnerstagabend ab 20.30 Uhr ist es so weit.
Dass die Zeit vor Weihnachten aber nicht nur besinnlich und harmonisch verläuft, sondern mitunter sogar die schrägste Zeit im Jahr ist, in der die Menschen zu den eigenartigsten Dingen fähig sind, erzählen die Dornrosen mit gewohnt spitzer Zunge. Ein Abend mit Engelschor, Himmelsgegeige und viel schelmischem Lachen!
Übrigens: 3 Schwestern und 1 Bruder! Heuer werden die Dornrosen bei Ihrem Weihnachtsprogramm von ihrem (ja, echten!) Bruder Dominik Schicho am Schlagzeug begleitet.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.