Knapper Erfolg
Im Fußball zieren die Vorarlberger Klubs das Tabellenende der max.Bundesliga, im Handball sind die Ländle-Vertreter derzeit aber voran. Der HC Hard rang am Mittwoch Abend in der eigenen Halle UHC Stockerau 29:28 (15:16) nieder und stieß bei allerdings einem Match mehr in der Männer-HLA hinter Bregenz auf den zweiten Tabellenrang vor.
In der dramatischen Partie glichen die Gäste zehn Sekunden vor Schluss durch Toman zum 28:28 aus, Medini schaffte jedoch in der letzten Sekunde aus 18 Metern das Siegestor. Die Niederösterreicher waren mit 5:1 blendend gestartet, führten zur Pause noch mit einem Treffer, während die Gastgeber erstmals in der 33. Minute (17:16) voran lagen.
HC Hard – UHC Stockerau: 29:28 (15:16)
Hard, 600, Reisinger/Lang
Tore: Nielsen 7, Pedersen 7, Graf 5/1, Ritzer 4, Friede 3, Medini, Feldkircher, Flatz bzw. Toman 10, Schierer 5/1, Spuchlak 4, Holesa 3, Lauermann 2, Lachmann 2, Daubek 2
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.