AA

Knapper Auswärtssieg der Feldkirch Damen

In der WHA kamen die Damen des MGT HC BW Feldkirch im Auswärtsspiel bei Aufsteiger Graz mit einem blauen Auge davon.

Nach gutem und souveränem Beginn konnten die BW Damen bei Aufsteiger Graz ihren Vorsprung von Minute zu Minute ausbauen, das 12:21 war wohl etwas zu deutlich. Mit der unterbewussten Sicherheit, dieses Spiel wohl schon gewonnen zu haben, kamen die Feldkircherinnen aus der Kabine. Nach nunmehr elf Toren Führung riss der Faden komplett: Im Angriff wurden zusehends mehr Chancen ausgelassen, die Steirerinnen dagegen kamen besser ins Spiel und spürten spätestens beim 28:32 (50. Minute), dass noch etwas möglich ist.

Tatsächlich gelang ihnen in der 56. Minute sogar der Ausgleich zum 33:33, aber Feldkirch behielt in der Schlussphase die Oberhand und kam noch einmal mit einem blauen Auge davon.

SG Graz – HC MGT BW Feldkirch 35:36 (12:21)
Feldkirch: Müller, Jegenyes; Öri 15/5, Solyom 7, Kuhn 4/1 , T. Dolovic 3, Kainrath 3, Wachter 3, Vogel 1, Robb, Bosklopper, I.Dolovic, Tscharre.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Knapper Auswärtssieg der Feldkirch Damen