Knapper aber hochverdienter Sieg in Satteins

Von Beginn an war das Nüziger Eins die tonangebende Mannschaft und konnte früh durch Jasmin Music in Führung gehen. Ein herrlich herausgespieltes Tor. Auch nach dem Führungstreffer war Nüziders die spielbestimmende Mannschaft, doch wie schon in der gesamten Saison fehlt es an der Kaltschnäuzigkeit, der notwendigen Konzentration und dem gewissen Quäntchen Glück um die notwendigen Tore zu erzielen, damit nicht ständig Spiele auf des Messers Schneide stehen. Mehrere hochkarätige Chancen wurde nicht genutzt und so kam es, dass Satteins gegen Ende der Partie noch fast den Ausgleich erzielt hätte. Doch sowohl unsere starke Defensivabteilung als auch Goalie Drago Marceta hielten uns im Spiel. Als der Schiedsrichter das gegen Ende hitzige Spiel dann endlich beendete war die Erleichterung groß und der Unterberger Automation FC Nüziders erobert mit diesem wichtigen Auswärtssieg den zweiten Tabellenplatz.
Kommenden Sonntag um 17:00 Uhr empfängt der Unterberger Automation FC Nüziders das 1b aus Altach. Im Herbst konnten wir in Altach mit 3:2 gewinnen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.