AA

Knappe Niederlage zum Abschluss

U11 vor dem VW ID.Buzz von Hauptsponsor Autohaus Rudi Lins
U11 vor dem VW ID.Buzz von Hauptsponsor Autohaus Rudi Lins ©FC Nüziders
Eins - Hatlerdorf 1:21b - Hohenweiler/Hörbranz 0:2

Der Autohaus Rudi Lins verliert mit 1:2 gegen den Herbstmeister Hatlerdorf. Wieder eine sehr gute Leistung der jungen Nüziger Mannschaft. Die Halb- und Exprofis der Gäste konnten nur selten für Torgefahr sorgen, die wenigen Chancen die sich ergaben nutzen sie aber eiskalt aus. Durch den Anschlusstreffer kurz vor Ende wurde es nochmal spannend, aber der Ausgleich wollte nicht mehr gelingen.

Danke an Spielballsponsor Bernd Langebner von der Stadelmann GmbH und einen herzlichen Dank an die vielen Zuschauer, die über die ganze Saison den Autohaus Rudi Lins FC Nüziders am Tomaselli Gabriel Sportplatz und auch auswärts unterstützt haben.

Auf dem Bild, unsere U11 vor dem neuen VW ID. Buzz unseres Hauptsponsors Autohaus Rudi Lins.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Knappe Niederlage zum Abschluss