AA

Knappe Niederlage der Lochauer U17-Kicker

Die Lochauer (in blau) verloren knapp.
Die Lochauer (in blau) verloren knapp. ©siha
Lochau. Das U17-Team des SV Typico Lochau musste sich heute Vormittag im Heimspiel gegen den Tabellenführer von der SPG Göfis/Satteins knapp mit 1:2 geschlagen geben. Patrick Prantl brachte die Lochauer zwar in Führung (24.), die Gäste konnten aber noch vor dem Seitenwechsel ausgleichen.

Nach der Pause verlief die Partie offen, Lochau hatte mehr Spielanteile, die Oberländer konterten aber stets gefährlich. In der 85. Spielminute schaffte die Spielgemeinschaft dann doch noch den Siegestreffer. Die Lochauer sind aber nach wie vor im Rennen um einen Halbfinalplatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Knappe Niederlage der Lochauer U17-Kicker