AA

Knapp 73.000 Personen besuchten 38. Dornbirner Frühjahrsmesse

Weniger Besucher als im Vorjahr
Weniger Besucher als im Vorjahr ©VOL.AT/Hofmeister
Dornbirn - Die Messegesellschaft Dornbirn hat zufrieden Bilanz über die am Sonntag zu Ende gegangene 38. Frühjahrsmesse gezogen.
Alles rund um die Messe
Frühjahrsmesse wird aufgeteilt
Frühjahrsmesse eröffnet
Fotos und Videos zur Messe

Die saisonalen Themenschwerpunkte hätten die knapp 73.000 Besucher überzeugt, auch die Aussteller hätten positives Feedback gegeben, erklärte Messe-Geschäftsführer Dietmar Stefani in einer Aussendung. 90 Prozent der befragten Besucher hätten die Messe mit “sehr gut” oder “gut” bewertet, die Aussteller seien noch zufriedener gewesen als im Frühjahr 2012.

Die Frühjahrsmesse hat heuer zum letzten Mal in der bekannten Form stattgefunden. 2014 werden die Inhalte der Frühjahrsmesse auf zwei neue Formate aufgeteilt – im Februar wird mit “com:bau” eine Messe für Architektur, Bauhandwerk, Energie und Immobilien angeboten, während im April unter dem Titel “Schau!” weiter eine Publikumsmesse auf dem Programm steht. Die fünf Themen der “Schau!”-Messe bilden die Bereiche “Garten”, “Mobilität”, “Wohnen”, “Freizeit” und “Genuss”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Knapp 73.000 Personen besuchten 38. Dornbirner Frühjahrsmesse