Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

KM und 1b Team des SV Typico Lochau etablieren sich im Spitzenfeld

Die „Juniors“ (1b Team) des SV Typico Lochau können sich über eine hervorragende Herbstmeisterschaft freuen.
Die „Juniors“ (1b Team) des SV Typico Lochau können sich über eine hervorragende Herbstmeisterschaft freuen. ©Schallert
Lochau. Beste Stimmung auf der Sportanlage am Hoferfeld! Kampfmannschaft und die „Lochau Juniors“ (1b Team) verabschiedeten sich von ihren Fans mit zwei Heimsiegen in die „Winterpause“.
Bilder vom Hoferfeld: 1b Team und Kampfmannschaft des SV Typico Lochau im Einsatz

Die Kampfmannschaft besiegte den FC Schwarzach mit einer guten Leistung mit 2:1 Toren und steht nun auf dem 4. Tabellenplatz in der Landesliga. Beim letzten Spiel der Herbstmeisterschaft muss man am nächsten Samstag, 7. November, noch zum FC Lustenau. Spielbeginn ist um 14 Uhr. Wenn man dort gewinnt, überwintert man im Spitzenfeld! Start der Frühjahrsmeisterschaft ist dann am 26. März in Kennelbach.

Auch das 1b Team brachte mit einer tollen kämpferischen Leistung den 1:0 Sieg gegen Nüziders über die Zeit, und man steht nun auf dem 3. Tabellenplatz in der 3. Landesklasse. Die „Juniors“ haben im Herbstdurchgang noch zwei Spiele. Start der Frühjahrsmeisterschaft ist ebenfalls am 26. März, und es geht dann gegen Hohenems 1b.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • KM und 1b Team des SV Typico Lochau etablieren sich im Spitzenfeld
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen