AA

Klösterle: Motorradfahrer verunglückt

©BilderBox
Klösterle - Am Sonntag ist ein Motorradfahrer nach der Ausfahrt aus dem Passürtunnel ins Schleudern gekommen und gestürzt.

Am Sonntag gegen 14.00 Uhr fuhr ein 71 Jahre alter Mann aus Feldkirch mit seinem Motorrad von Stuben kommend in Richtung Bludenz. Kurz nach der Ausfahrt aus dem Passürtunnel kam der Mann aus ungeklärter Ursache ins Schleudern und konnte sein Motorrad nicht mehr abfangen.

Er kam zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde an der Unfallstelle von einem zufällig anwesenden Notarzt erstversorgt und anschließend mit dem HS C8 ins LKH Feldkirch geflogen, berichtet die Sicherheitsdirektion Vorarlberg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Klösterle
  • Klösterle: Motorradfahrer verunglückt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen