Klostertaler Shortcarver erfolgreich

ÖM Shortcarving
ÖM Shortcarving ©Verein
ÖM Shortcarving

Klostertal. Die österreichischen Meisterschaft im Shortcarving wurden in Seefeld ausgetragen. Gefahren wurden ein Slalom und ein Riesentorlauf mit Kombinationswertung. Diese Meisterschaft war für die Teilnehmer des Schiclub Wald a. A. ein wahrer Medaillenregen. Von insgesamt 18 Medaillen, die Vorarlberger Teilnehmer erreichten, konnten die Klostertaler Fahrer elf für sich entscheiden. Mit jeweils drei Mal Gold machten sich Gerhard Pisoni und sein Sohn Lucas Pisoni aufmerksam. Isabella Juritsch startete in der Jugendklasse und fuhr mit drei Silbermedaillen im Gepäck nach Hause. Die Nachwuchsläuferin Jasmin Mosbach durfte sich über eine Silber und eine Bronzemedaille freuen. Lucas Pisoni verpasste im Slalom und im Riesentorlauf nur knapp die Tagesbestzeiten. DOB

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Klostertaler Shortcarver erfolgreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen