AA

Klostertaler Jahrgang 1942

©Klostertaler 1942
Der Klostertaler Jahrgang 1942 veranstaltete am 20. September 2019 seine diesjährige Zusammenkunft mit einem Bergfrühstück im Panoramarestaurant Sonnenkopf.

Die rüstigen Teilnehmer trafen sich gut gelaunt bei der Talstation der Sonnenkopfbahn und dann ging es bei klarem Wetter Gondel für Gondel den Berg hinauf. Oben angekommen erwartete uns herrlicher Sonnenschein, blauer Himmel und ein reichhaltiges und schmackhaftes Frühstücksbuffet.

Der Gesprächsstoff ging bei dem ausdauernden, gemütlichen Hock nicht aus. Nachdem alle gesättigt waren, ging es hinaus in die Natur um die Bergwelt zu erwandern. Unser Fotograf Rudi schoss das obligatorische Foto der unternehmungslustigen Gruppe. Danach konnte jeder Teilnehmer seinem persönlichen Wanderwunsch frönen. Am frühen Nachmittag trudelten die Teilnehmer beim Restaurant nach und nach ein. Eine gesellige Runde genoss an diesem schönen Spätsommertag nochmals einen erfrischenden Umtrunk auf der Sonnenterrasse mit Blick auf die imposante Bergwelt. Beim Abschied wünschten wir uns ein hoffentlich gesundes Wiedersehen beim nächsten Jahrgängertreffen, anschließend brachten uns die Kabinengondeln wieder sicher ins Tal zurück.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klösterle
  • Klostertaler Jahrgang 1942