Nach dem letzten Zustieg, fuhren wir über den Arlberg, Oberinntal bis Pfunds, wo uns ein Frühstücksbuffet erwartete.
Anschließend fuhren wir weiter über den Reschenpass, dem Vinschgau bis Lana. Von da ging es hinauf zum Gampenpass und weiter zum Wallfahrtsort „zu unserer lieben Frau im Walde“. Nach dem Mittaggessen im Landgasthof „Hirschen“, brachte uns der Bus zum romantischen „Smeraldosee“, den die Wanderfreudigen umrundeten u. einige erkundeten sogar die anschließende Schlucht. Nach der gemütlichen Rast fuhren wir über Romeno und Coredo hinunter in das Val de Sol, wo wir bei MezzoCorona die Autobahn erreichten. Bald waren wir in unserem guten Hotel „Markushof“ in Auer angekommen.
Anderntags fuhren wir an Bozen vorbei nach Gargazon, wo wir die „Raffeiner Orchideenwelt“ besichtigten. Weiter ging es durch den Vinschgau bis nach Graun für eine Kaffeepause. Anschließend fuhren wir durch das Oberinntal, über den Arlberg ins schöne Klostertal. Die Teilnehmer dankten Hilde und Josef für die perfekte Organisation als auch Fahrer Jeff und der Fa. Haueis. Jo-Ga
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.