AA

Klostertal - 38ger

©Seniorenclub Bludenz
Ein Bilderbuchwetter schenkte Petrus den Klostertal-38-ger Jahrgänger zur diesjährigen Ausfahrt, die uns in den Bregenzerwald weiter nach Sulzberg führte.

In Bludenz sammelten wir uns und fuhren mit dem Bus über Hohenems und Dornbirn, wo wir jeweils ehemalige Klostertaler aufnahmen. Über das Bödele nützten wir eine Pause zu einem kurzen Rundblick.

Wir fuhren weiter nach Andelsbuch-Bersbuch zum Wälderbähli. Von hier ging die Fahrt mit Volldampf mit dem Wälderbähli nach Bezau, was für alle Teilnehmer ein besonderes Erlebnis war. In Bezau stiegen wir in den Bus und fuhren durch den schönen Bregenzerwald nach Sulzberg, wo wir beim guten Gasthof Ochsen das Mittagessen einnahmen. Dort hatten wir die Möglichkeit die schöne Saalkirche nach den Entwürfen von Alois Negrelli zu bestaunen und genossen einen gewaltigen Rundblick.

Im Anschluss fuhren wir nach Bregenz wo wir beim Heurigen Möth den Tag mit einer Brettljause und gutem Wein ausklingen ließen, ehe uns Haueis-Fahrer Jeff wieder nach Bludenz brachte. Da  nutzten die Teilnehmer zur Heimfahrt die Öffis. Die Teilnehmer dankten den Organisatoren Josef Gantner und Hilde für die schöne, interessante und gesellige Fahrt. JoGa

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Klostertal - 38ger