AA

Klosajass des Seniorenbundes Sulz-Röthis

Seniorenbund Sulz Röthis - Klosajass
Seniorenbund Sulz Röthis - Klosajass ©Karl Frick
Am 04. Dezember trafen sich 44 jassfreudige Mitglieder im Löwensaal zu unserm „Klosajass“. In geselliger Runde wurden die Jassrunden gespielt. Danach besuchte uns der Nikolaus mit seinem Helfer Knecht Ruprecht, in Person Bgm. Karl Wutschitz und Pfarrer Cristinel Dobos.
Klosajass Seniorenbund Sulz.- Röthis

Nach heiteren, mahnenden und besinnlichen Worten beschenkten Nikolaus und Knecht Ruprecht alle mit einem „Klosamänndle“. Bei der anschließenden Preisverleihung erhielt Christl Längle den 1. Preis vor Alma Huber und Imelda Duelli. Den Sackpreis erhielt Karl Frick. Aber auch die anderen Jasser durften schöne Preise mit nach Hause nehmen. Das Trio, Krimhilde Frick, Sonja Hämmerle und Herbert Peter, sorgten für die musikalische Unterhaltung.  Für die tollen Sachpreise möchten wir uns recht herzlich bei allen Sponsoren bedanken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Klosajass des Seniorenbundes Sulz-Röthis