AA

Kletterwochenende am Comosee - Lecco

Alpenvereins-Jugend Bludenz
Alpenvereins-Jugend Bludenz ©AV Bludenz
Am 31.05.2018 trafen sich die Jugend- und die Kadergruppe des AV-Bludenz frühmorgens beim Parkplatz des Lünerseeparkes um gemeinsam Richtung Comosee zu starten. 
Kletterwochenende am Comosee - Lecco

Bereits zum dritten Mal wurde für das Kletterwochenende der Campingplatz Rivabella in Lecco ausgewählt.

Trotz der nicht so rosigen Wetterprognose hatten wir vier wunderschöne regenfreie und sehr warme Tage, welche wir zum Klettern ausgiebig nutzten.

Ein besonderes Highlight war der Klettergarten in Varenna wo direkt am Wasser geklettert werden kann. Gesichert wird von einem schmalen Steg an der Felswand. Die Plattenkletterei war eine gute technische Übung und trotz dieser ungewohnten Herausforderung, bewältigten sie alle bereits im Vorstieg. Für eine Abkühlung zwischendurch sorgte ein Sprung in das sehr kühle Nass.

Die Abende verbrachten wir mit Baden, Kartenspielen, Ballspielen und auch auf der Slackline wurde fleißig geübt.

Wir hatten erneut ein großartiges und unvergessliches Klettercamp und freuen uns bereits auf die nächste Aktion mit unserem Kletternachwuchs.

Werner, Gösta, Vanessa und Iris

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Kletterwochenende am Comosee - Lecco