AA

Kletterabenteuer mit dem Papa

Auf geht´s ins Kletterabenteuer!
Auf geht´s ins Kletterabenteuer! ©Thinkstock
Am Samstag, dem 20. Juli 2019 wird im Naturklettergarten am Ifen ein Vater-Kind-Kletternachmittag veranstaltet.

Kletterabenteuer am Fels mit meinem Papa – Uli wird uns das Klettern und Abseilen an der Felswand im Naturklettergarten Ifen erklären und zeigen! Papa gibt mir Halt und Sicherheit, auf ihn kann ich mich verlassen! Anschließend werden wir uns bei einem Grillwürstchen stärken und den tollen Tag ausklingen lassen.

Datum

Samstag, 20. Juli 2019 | 15 – 19 Uhr
Nur bei trockener Witterung.

Ort

Naturklettergarten am Ifen

Alter

ab 6 Jahren

Kosten

€ 10,– pro Vater-Kind-Paar

Mitzubringen

Gutes Schuhwerk und Getränke. Die Kletterausrüstung wird gestellt.

Coach

Bergführer Uli Ernst

Anmeldeschluss

17.07.2019

Anmeldung

Simone Rundel, Tel. 0664/60 88 46 06
oder www.walserferien.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kletterabenteuer mit dem Papa