AA

Kleintierschau lockte zahlreiche Besucher

Der Streichelzoo war sehr gut besucht
Der Streichelzoo war sehr gut besucht ©Katarina
Weitere Bilder von der Kleintierschau

Hard. Eine illustre Besucherschar fand sich vergangenen Samstag und Sonntag im Harder Stedepark am Bodenseeufer ein. Grund dafür war die sehenswerte Freilandschau des Kleintierzuchtvereins Hard. Neben Informationen über Haltung und Fütterung erfuhren Interessierte vom Rassenkleintierzuchtverein auch Neues über Zucht der verschiedenen Tiere.
Kaninchen, Enten, Tauben, Hühner, Gänse etc. wurden ausgestellt und von Jung und Alt bestaunt. Im eigens eingerichteten Streichelzoo hatten die Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, die Tiere in den Armen zu halten und sie zu streicheln, was vor allem Kinder mit großer Hingabe taten.
Viele der Kinder trafen sich nach dem Besuch der Kleintierschau in der Hüpfburg, um den tollen Tag unter freiem Himmel mit viel Spaß ausklingen zu lassen.
Am Sonntag konnte man die Tiere nicht nur bestaunen, sondern sie wurden auch gesegnet, worüber sich Obmann Otmar Salzgeber besonders freute. Auch für das leibliche Wohl war im Stedepark bestens gesorgt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Kleintierschau lockte zahlreiche Besucher
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen