Ein Kleinkind ist am Freitagnachmittag in Wien-Landstraße aus dem dritten Stock eines Wohnhauses gestürzt und lebensgefährlich verletzt worden. Laut Polizei ereignete sich das Unglück um 14.40 Uhr in der Dietrichgasse. Beim Opfer handelt es sich um einen 15 Monate alten Buben. Er erlitt ein Polytrauma und wurde von der Rettung ins Krankenhaus eingeliefert.
Die Polizei geht von einem Unfall aus. Das sagte Sprecher Mario Hejl am Nachmittag der APA. Fremdverschulden sei derzeit auszuschließen, es würden “Routineerhebungen” durchgeführt. Der Mutter des Buben ging es allerdings sehr schlecht. Eine Befragung war nur unter großen Schwierigkeiten möglich.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.