AA

Kleines Rennteam erreicht Podestplätze

Nina Martin & Lucas Oberhauser erfolgreiches Rennteam des SV Götzis
Nina Martin & Lucas Oberhauser erfolgreiches Rennteam des SV Götzis ©Schiverein Götzis
Die zwei SV Götzis Mitglieder, die im Bezirkskader des Skiclub Oberland (SCO) fahren, konnten sich in dieser Saison bereits in mehreren Rennen des SCO einige Male im Vorderfeld platzieren.

Sowohl Nina Martin (Jahrgang 1999) als auch Lucas Oberhauser (Jahrgang 1997) erreichten in ihren jeweiligen Klassen Platzierungen unter den ersten fünf.  Nach einem 5. Platz belegte Nina bei den Bezirksmeisterschaften in Bürserberg den hervorragenden zweiten Platz. Lucas konnte nach einem dritten Platz bei einem SCO-Slalomrennen bei den Bezirksmeisterschaften auf den vierten Platz carven. Gratulation zu diesen tollen Leistungen!

Ergebnisse unter: scoberland.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Kleines Rennteam erreicht Podestplätze