AA

Kleiner Tänzer begeistert das Netz

Symbolbild
Symbolbild ©Canva
Die ersten Schritte eines Babys sind für die Familie oft etwas ganz Besonderes, aber diese Familie erlebt eine Überraschung. Ein Video davon erheitert jetzt auch die Netzgemeinde.

Der einjährige Declan ist nämlich schon ein richtiger Tanz-Profi:

Ein Hit im Netz

Declans Familie bekam nicht nur seine ersten Schritte, sondern gleich eine ganze Tanzperformance zu sehen, die offensichtlich alle zum Lachen brachte. Bei der eingängigen Melodie von "Blinding Lights" von The Weeknd konnte Declan aber wohl nicht anders, als die Hüften zu schwingen. Zu dem Video, das auf TikTok ganze 4,9 Millionen Aufrufe hat, schreibt seine Mutter Amanda: "Laufen lernen kann manchmal schwer sein".

Der geborene Tänzer

Der Kleine tanzt aber nicht erst, seit er auf seinen eigenen Beinen stehen kann. Schon mit sechs Monaten und noch im Sitzen gab er seine Moves zum Besten, als hätte er nie etwas anderes gemacht. Seine Mutter meint sogar, dass er eigentlich schon seit seiner Geburt tanze.

Declan scheint einfach immer das Tanzbein zu schwingen und das ist manchmal auch sehr wörtlich zu verstehen:

Selbst nachts scheint er davon zu träumen, seine Hüften zu schwingen:

Es wird sich zeigen, ob Declan später auch eine große Karriere als Tänzer machen will, aber der erst 14 Monate alte Tanzfan hat ja noch mehr als genug Zeit.

Kleine Patchworkfamilie

Declans Eltern Amanda und Scott sind schon seit 10 Jahren zusammen. Scott brachte seine damals dreijährige Tochter Madison mit in die Beziehung. 2018 wurde geheiratet und letztes Jahr kam dann Söhnchen Declan auf die Welt. Die Familie ist im Sommer endlich in ihr eigenes Haus gezogen.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • Kleiner Tänzer begeistert das Netz