AA

Kleiner Junge bringt Skifahrerin zu Sturz - Polizei sucht nach ...

Die deutsche Skifahrerin erlitt eine Fraktur am Oberarm.
Die deutsche Skifahrerin erlitt eine Fraktur am Oberarm. ©Symbolbild/Canva
Am Dienstagnachmittag kam es in Lech zu einer Kollision zwischen einer deutschen Skifahrerin und einem bislang unbekannten kleinen Jungen.

Ein bislang unbekannter Skifahrer fuhr am Dienstag in Lech gegen 15.55 Uhr auf der blauen Piste Nr. 201 im Bereich Schlegelkopf/Rudalpe bergab, als er plötzlich einer vor ihm fahrenden 65-jährigen Skifahrerin hinten auffuhr. Die deutsche Staatsangehörige kam infolge zu Sturz, wobei sich diese eine Fraktur am linken Oberarm zuzog.

Zeugenaufruf der Polizei

Der am Unfall beteiligte Skifahrer setzte daraufhin seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Aus diesem Grund werden etwaige Zeugen des Unfalls sowie der Skifahrer selbst gebeten, sich bei der Polizeiiinspektion Lech (+43 (0) 59 133 8105) zu melden. Bei dem Flüchtigen soll es sich um einen kleinen Jungen mit schwarzer Skibekleidung handeln.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lech
  • Kleiner Junge bringt Skifahrerin zu Sturz - Polizei sucht nach ...