AA

Kleine Hilfe mit großer Wirkung

Symbolfoto
Symbolfoto ©Pixabay
Die FAMILIENIMPULSE suchen dringend eine Person, die offen ist und Freude hat, eine Familie auf Zeit zu unterstützen.

Manchmal geht es bei Familie S. drunter und drüber. Grund dafür sind die Zwillinge, die diese Lebendigkeit in den Familienalltag bringen. Leider bleibt den Eltern nicht mehr so viel Zeit für Lea, die das mit ihren 2,5 Jahren nicht immer verstehen kann. Wem würde es Freude bereiten, mit der Kleinen zu spielen oder etwas zu unternehmen, damit die Mama sich um die Zwillinge kümmern kann oder einmal eine Pause hat? 2 – 3 Stunden in der Woche wäre eine große Freude und Hilfe für diese Familie.

Kontakt: Vorarlberger Kinderdorf, Fachbereich FAMILIENIMPULSE, Isolde Feurstein, T 0676 / 4992077, E i.feurstein@voki.at. Weitere Infos gibt es unter https://www.vorarlberger-kinderdorf.at/familienimpulse

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Kleine Hilfe mit großer Wirkung