AA

Kleine, feine Frühlingsausstellung

Alexandra  Madlener
Alexandra Madlener ©Birgit Loacker
Freunde von schönen Dingen, handgefertigten Produkten und kreativen Lieblingsstücken trafen sich In der Kreativwerkstatt von Alexandra Madlener
Kleine, feine Frühlings Ausstellung

Sulz Wer auf der Suche nach einem Geschenk, dem kleinen Mitbringsel, einem liebevollen Dankeschön oder einfach einer Kleinigkeit für sich selbst war, fand vergangenen Freitag bestimmt das Passende.

Die Besucher traffen auf Einzigartiges und auf mit Liebe zum Detail hergestellte Produkte. „Ob man nun ein originelles Geschenk sucht oder etwas wirklich Außergewöhnliches für Wohnung oder Haus möchte – hier wird man garantiert fündig“, freut sich Besucherin Julia Bereiter.

Bei Silvia Kathan aus Batschuns drehte sich alles um Filz. Die Hausschuhe waren ein Blickfang und jedes Paar ein Unikat. Und wer wollte konnte gleich noch ein Glas Honig mitnehmen.

Die „Spängele“ für`s Haar sind definitiv ein Hingucker. Nadine Breuss kreiert wunderschöne, praktische Begleiter für den Alltag – nicht nur Spängele auch Tassen, Geldtaschen und Schlüssel Anhänger waren bei ihr erhältlich. Ein schönes Geschenk und Farbtupfer für jede Jahreszeit.

Besondere Unikate und Einzelanfertigungen bot auch Hausherrin Alexandra Madlener, aus Ton, Glas und Draht. „Gerne gebe ich mein Wissen auch weiter, mich kann man jederzeit anfragen. Vor allem mit Kindern zu arbeiten macht großen Spaß“, so die Künstlerin.

„Die Kraft der Natur“ gab es bei Ramona Reis. In der Kräutercreme von Just steckt eine geballte Ladung Kräuterkraft und auch bei den Raumdüften war die Auswahl groß. Abschließend konnte man den Besuch bei Kaffee und selbstgemachtem Kuchen gemütlich ausklingen lassen. LOA

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kleine, feine Frühlingsausstellung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen